Jetzt oder nie: Roger Dubuis Drop Collection

Roger Dubuis lebt nach dem Motto „Wir bestimmen unsere eigenen Regeln.“ Kühn, unkonventionell und extravagant beschreiben die Marken-DNA des Genfer Uhrmachers am besten. Exzess ist die Norm. Die stets innovative Marke, die sich traut, anders zu sein, wagt sich mit dem Launch der neuen „Roger Dubuis Drop Collection“ abermals in uhrmacherisches Neuland vor.

Für Liebhaber von Roger Dubuis, die es gewohnt sind, von der Genfer Manufaktur kontinuierlich aufs Neue überrascht zu werden, bekommt der Ausdruck „jetzt oder nie“ durch die innovative Roger Dubuis Drop Collection eine gänzlich neue Bedeutung. Diese einzigartige Uhrenserie ist Teil des viel beachteten „Q Lab“ der Marke, das sich der Hyperindividualisierung widmet. Sie zeigt auf, wie es den Ingenieuren Roger Dubuis immer wieder gelingt, Grenzen mit legendären, von außergewöhnlichen Designs geprägten Skelettmodellen zu überschreiten. Im Rahmen ihres jüngsten Abenteuers sieht Roger Dubuis vor, verschiedene einzigartige Zeitmesser in einer „Jetzt oder nie“-Verkaufsaktion in Zeiträumen anzubieten, die von 24 Stunden bis maximal einen Monat reichen. Durch eine zwei- bis viermonatige Expresszustellung stellt die Roger Dubuis Drop Collection eine noch nie dagewesene Gelegenheit dar, sich der exklusiven Roger Dubuis-Gemeinschaft anzuschließen. Im Einklang mit der für die Marke so typischen unerschütterlichen Entschlossenheit, jede Sekunde unvergesslich zu machen, und einer Mentalität, die der Devise „jetzt oder nie“ Leben einhaucht, wird der Verkauf eines jeden Zeitmessers von einem fesselnden Countdown auf der Website von Roger Dubuis begleitet.

Mit der Roger Dubuis Drop Collection, die zweifelsohne Social Media für sich vereinnahmen wird, hält Roger Dubuis Einzug in eine Welt, in von Vergnügen, Ungezwungenheit und einem Hauch von Wahnsinn regiert wird. Warum mit den Regeln brechen, wenn wir das Spiel gänzlich neu erfinden können? Jetzt oder nie – folgen Sie uns auf einem unserer digitalen Kanäle und abonnieren Sie unseren Newsletter, um sich unserer Gemeinschaft von Hedonisten, die das Leben in vollen Zügen genießen, anzuschließen.

Adrenalinrausch, Herzklopfen, das sichere Wissen, dass etwas passieren wird: DIE ZUKUNFT DER HYPERUHRMACHEREI HAT BEGONNEN. Kühn, exzessiv, unverkennbar, kompromisslos und ein wenig verrückt – das ist Roger Dubuis. Bei Roger Dubuis, dem geistigen Kind zweier wagemutiger, rebellischer Visionäre, dreht sich seit 1995 alles um Entschlossenheit. Ein innovativer Geist, getragen von einer integrierten Manufaktur, einem Hang, mit den Konventionen zu brechen, und einem unbändigen Willen. Seine Leitmotive sind das Lebenselixier außergewöhnlicher und unverwechselbarer zeitgenössischer Zeitmesser, die von der emblematischen Kollektion Excalibur angeführt werden. Willkommen in der Welt von Roger Dubuis! Lachen, schreien, aufbrausen und vor allem erschaffen ... für Menschen, die nach einem von Zügellosigkeit und Exzessen geprägten Leben streben. Wir bestimmen die Regeln. Indem sich Roger Dubuis von anderen zukunftsweisenden Industrien und originellen Designs inspirieren lässt und grenzenlose technische Raffinesse mit einer angeborenen Vorliebe für Extravaganz kombiniert, beweist das Unternehmen kontinuierlich aufs Neue, dass es einer der aufregendsten Akteure der Hyperuhrmacherei ist. Auf dass jede Sekunde Ihres Lebens unvergesslich wird.