ZWEITE ZUSAMMENARBEIT VON MR PORTER UND ROGER DUBUIS: EINE EXKLUSIVE UND EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

MR PORTER, die preisgekrönte Herren-Style-Destination, gibt die bevorstehende Einführung einer einzigartigen Excalibur Pirelli ICE ZERO™ 2 Uhr von Roger Dubuis bekannt.

Die Uhr ist ab heute weltweit beim kompetenten persönlichen Shopping-Team von MR PORTER vorbestellbar.

Als unermüdlicher und innovativer Wegbereiter hat sich Roger Dubuis einen Namen für seine ausgeklügelte Courage, ungezügelte Kreativität und seine ganz besondere Philosophie gemacht, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Das Ergebnis? Eine nie dagewesene erlesene Hyper-Uhrmacherei.

Diese einzigartige Uhr ist aus der Zusammenarbeit von Roger Dubuis mit Pirelli hervorgegangen, dem Hersteller für Hochleistungsreifen. Ihr 47-mm-Gehäuse aus Titan mit DLC-Beschichtung umschließt ein fliegendes Doppeltourbillon mit Differenzial und einer Gangreserve von ganzen 52 Stunden. Mit einem Armband, das von einem brandneuen Reifenmuster von PIRELLI mit integrierten Stahlnägeln für vereiste Pisten inspiriert ist, lässt sich die Uhr sicher am Handgelenk befestigen.

Der Erwerb dieses Einzelstücks ist mit einem besonderen Highlight verbunden: Nicola Andreatta, der CEO von Roger Dubuis, überbringt dem Käufer nicht nur persönlich sein neues Meisterwerk der Uhrmacherkunst, sondern er entführt den stolzen Besitzer ebenfalls auf eine exklusive Fahrt durch die verschneiten Pisten der italienischen Alpen. Und das nicht in irgendeinem Fahrzeug, sondern in einem Lamborghini! Bereits im vergangenen Oktober arbeiteten MR PORTER und Roger Dubuis für ein ähnliches Projekt zusammen. Auch damals war der Kauf der Excalibur Aventador S mit einem Erlebnis der besonderen Art verbunden: einer unvergesslichen Fahrt und einem Besuch in der Manufaktur im Schweizer Jura.

„Wir alle möchten unser Leben selbst gestalten und uns das aussuchen, was am besten zu uns passt. Wir möchten das Leben in vollen Zügen genießen und uns keinen kostbaren Augenblick entgehen lassen. Wir möchten unsere Sinne herausfordern und unser Gedächtnis mit Erinnerungen an ästhetische Vollendung und unglaubliche Erlebnisse füllen. Wir alle sehnen uns nach einem Lifestyle, der von Avantgarde, Kühnheit und Einzigartigkeit geprägt ist. Zu genau dieser Welt öffnen uns MR PORTER und Roger Dubuis die Tore. Unsere markanten und gewagten Uhren sind wie geschaffen für eine ausdrucksstarke und moderne Lebensweise. Gibt es einen besseren Weg, um die Hyper-Uhrmacherei zu erleben? Ich denke nicht.“

Nicola Andreatta, CEO, Roger Dubuis

„Wir sind sehr erfreut über diese zweite Zusammenarbeit mit Roger Dubuis. Mit ihrem modernen Konzept verbindet die Maison eine herausragende Uhrmacherkunst mit Erlebnissen, die unvergessen bleiben. Dies passt perfekt zu unserer weltweiten Kundschaft, die sich gleichermaßen für Luxusuhren und für Weltklassefahrzeuge begeistert. Es ist uns eine besondere Freude, dass der neue Besitzer seine Kreation nicht nur aus den Händen von Nicola Andreatta persönlich entgegennehmen darf, sondern zudem in den Genuss einer Lamborghini-Fahrt über die vereisten Pisten durch die italienischen Alpen kommt.“

Fiona Firth, Buying Director, MR PORTER

Roger Dubuis

Über MR PORTER

Seit seiner Gründung im Februar 2011 hat sich MR PORTER als preisgekröntes Portal für globalen Mode-Handel und begleitende redaktionelle Beiträge durchgesetzt. Das Angebot umfasst ein Sortiment exklusiver Herrenmode und Lifestyle-Marken, darunter zwei eigene Labels, Mr P. und Kingsman. MR PORTER publiziert ein wöchentlich erscheinendes Online-Magazin mit integrierter Kaufmöglichkeit The Journal, eine zweimonatige Zeitschrift The MR PORTER Post, und einen mehrmals täglich aktualisierten, maßgeschneiderten Online-Nachrichtendienst The Daily. Das Portal bietet Express-Lieferungen in weltweit mehr als 170 Länder an, sowie Same-Day-Delivery in New York und London. MR PORTER garantiert ein reibungsloses Shopping-Erlebnis auf Handy, Tablet und PC, mit einfacher Retour-Möglichkeit und mehrsprachigem Kundenservice sowie das ganze Jahr über jederzeit verfügbare Personal-Shopping-Teams.