Pop-up-Boutique in Los Angeles

Roger Dubuis eröffnet Pop-up-Boutique in Los Angeles

Mit der Eröffnung seiner neuen Pop-up-Boutique am Brighton Way in Los Angeles setzt Roger Dubuis diesen Sommer ein aussagekräftiges Statement. In direkter Nachbarschaft zum Rodeo Drive in Beverly Hills liegt der Store mitten in Südkaliforniens weltbekanntem, kulturellen Hotspot. Neben dem einzigartigen Flagship an der Madison Avenue in New York City ist sie Roger Dubuis’ zweite Boutique in den USA.

Jean-Marc Pontroué, CEO of Roger Dubuis
Der US-amerikanische Markt ist für uns von großer Bedeutung, denn zahlreiche Kenner und Fans unserer Marke leben hier. Wir freuen uns, dass wir nun auch an der Westküste präsent sind, denn der dort gelebte, legendäre Freigeist und gleichermaßen glamouröse Lifestyle passen hervorragend zu den Werten von Roger Dubuis.
Jean-Marc Pontroué, CEO of Roger Dubuis

Mit seinen unzähligen visuellen Elementen belegt der Concept Store das Talent Roger Dubuis’, mit gewöhnlichen Mustern und Konventionen zu brechen, um eine vollkommen neue und überraschende Interpretation der Manufaktur zu schaffen. So beispielsweise der täuschend echt wirkende, rote Riss am Boden, der symbolisch von Genf nach L.A. verläuft und über die Wand weiter nach — wir wollen nicht zu viel verraten! Der neue Pop-up-Store wird eine exklusive Auswahl Roger Dubuis’ legendärer Excalibur-Kollektion zeigen. Dank seiner besonderen Atmosphäre, die der einer Kunstgalerie gleicht, bietet er darüber hinaus den idealen Rahmen für Ausstellungen, Veranstaltungen und Cocktail-Partys mit lokalen Künstlern und Partnern der Marke. Den kreativen Lifestyle Beverly Hills reflektierend und im Einklang mit Roger Dubuis’ Motto „Dare to be Rare“ ist die neue Boutique ein außergewöhnliches Beispiel für das Streben der Manufaktur, die Verbindung konträrer „Materialien mit revolutionärer Technik zu perfektionieren.“ Zur Feier der Eröffnung fand Anfang des Monats in Pirellis P ZERO WORLD Store Los Angeles, dem ersten seiner Art, ein exklusives Dinner mit ausgewählten Kunden statt. Im Mittelpunkt des Events stand der Rennsport-Slogan #DareToRace, der die adrenalingeladene Partnerschaft der Manufaktur mit dem Rennreifenhersteller perfekt verkörpert. Besuchen Sie Roger Dubuis’ neue Pop-up-Boutique und erleben Sie, was passiert, wenn visionäre Ingenieure auf einzigartig talentierte Uhmacher treffen.

Roger Dubuis boutique

9490 C Brighton Way